Dienstag, 3. Januar 2012

Das Ultimatum

Die Frau ist heute nach wie vor,
des Mannes "schwarzer Trauerflor".
Denn als er sich für "SIE" entschieden,
da war´s vorbei mit seinem Frieden.

Die schöne Maid, die vorher schnurrte,
nach der Vermählung nur noch knurrte:
Räum auf im Zimmer und zack-zack,
beweg dich mal du alter Sack !

Zieh endlich deine Schuhe aus,
wann bringst du denn den Müll mal raus?
Hat man dir gar nicht beigebracht,
wie man ne Erbsensuppe macht ?

Und das, könntest du längst fühlen,
wie ich mich plagen muss beim Spülen !
Statt deine Manneskraft zu zügeln,
solltest du mal lieber bügeln

Deine Hemden und auch Hosen,
und wann kaufst du mir mal Rosen ?
Schliesslich hab ich dich genommen
wegen dem "Entgegenkommen" !

Meine Freundin, wie ich seh,
die hat Zeit und raucht HB,
ich dagegen muss mich sputen,
täglich geizen mit Minuten.

Ich verzicht auf jeden Kuß,
ändere dich, sonst mach ich Schluß !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen